cover image of Bo Banani--Mein Bo und seine Abenteuer

Bo Banani--Mein Bo und seine Abenteuer

oder Wenn ich einmal alt, grau und impotent sein werde, bereue ich nur die Sünden, die ich nicht begangen habe

by Bo Banani

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Der Protagonist Bo Banani ist Ehemann und Vater einer Tochter und in seiner mehrjährigen Ehe sexuell unterzuckert und frustriert. Er sehnt sich nach Abwechslung. Mit den Kommunikations-Optionen der sozialen Netzwerke loggt er sich unter modifizierten Parametern in ein Dating-Portal ein und schildert auf ehrliche, selbstironische aber vor allem auch sehr erotische Weise, wie er bei den Chat-Unterhaltungen die Herzen der jüngeren Frauen gewinnt, welche Strategien er entwickelt, um sich dann mit den Auserwählten zu treffen, und was er dabei alles inklusive einiger Flops erlebt. Bo Banani gönnt seinen Lesern einen Blick über seine Schulter beim Chatten und durch die Schlüssellöcher der Hotelzimmer und -bäder.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
1
Publication Date:
2016

Format

  • OverDrive Read 613.9 KB
  • Adobe EPUB eBook 613.9 KB

Bo Banani (Author)

Der Autor Bo Banani möchte bei seinen Lesern das Kopfkino aktivieren: Wer sich als Single eine Beziehung wünscht, dem werden Strategien zu einer erfolgreichen Partnerfindung aufgezeigt. Wer glücklich vergeben ist, dem werden neue Horizonte für die...

More about Bo Banani
Bo Banani--Mein Bo und seine Abenteuer
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free