cover image of Seewölfe--Piraten der Weltmeere 188

Seewölfe--Piraten der Weltmeere 188

Im Passatwind · Seewölfe--Piraten der Weltmeere

by Roy Palmer

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Als die schäumende Wassersäule neben dem Steuerbordbug der "Isabella" hochschoß und wieder in sich zusammenfiel, begann der Profos mörderisch zu fluchen - und Ed Carberry konnte fluchen. Aber er hatte völlig recht, sich Luft zu verschaffen, denn die beiden fremden Schiffe, die sich nach dem Schuß vor den Bug an die "Isabella" heranpirschten, waren nichts weiter als lausige Piraten der übelsten Sorte, wild darauf, die englische Galeone auszunehmen wie eine Weihnachtsgans. Daß sie sich ausgerechnet die Seewölfe herausgesucht hatten, war ihr Pech...

Publication Details

Publisher:
Pabel eBooks
Publication Date:
2016
Series:
Seewölfe--Piraten der Weltmeere

Format

  • OverDrive Read 644 KB
  • Adobe EPUB eBook 644 KB
Seewölfe--Piraten der Weltmeere 188
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free