Wo die Liebe hinspukt...

ebook

By Zondra Aceman

cover image of Wo die Liebe hinspukt...

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Fantastische Liebesgeschichte- Mara hat den perfekten Mitbewohner und Freund gefunden, wäre da nicht ein kleiner Makel. Er ist unsichtbar. Zumindest für andere. Nur Mara kann ihn sehen und hören. Leider nicht mehr als das. Sie ist überzeugt, dass seine Gespräche alleine ihr alles geben, was sie zum glücklich sein braucht. Doch Ron denkt komplett anders darüber. Er will, dass Mara sich jemanden sucht, der für sie auch physisch da sein kann. Doch das kommt für Mara nicht in Frage, viel lieber möchte sie wissen, warum Ron unsichtbar ist. Und wenn sie ehrlich zu sich selbst ist, dann fühlt sie schon lange viel mehr für Ron als sie es sich selbst eingestehen will. Doch haben sie überhaupt je eine Chance zusammen zu sein? Oder muss Mara drastische Maßnahmen einleiten, um bei ihrem Ron zu sein?
Wo die Liebe hinspukt...