We want your feedback!
Click here
cover image of Der Urknall

Der Urknall

Eine Fiktion der Astrophysik

by Dietrich Volkmer

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Der Autor beschäftigt sich schon seit seiner Jugend mit Astronomie. Dieses Buch ist eine Entgegnung gegenüber der von den Astrophysikern verbreiteten Theorie vom Urknall als dem Beginn dieses Universums. Es ist eine Symbiose aus Astrophysik, Philosophie, Religion, Mythologie und Geschichte. Kurzum: Interessant für neugierige und kritische Leser.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
1
Publication Date:
2016

Format

  • OverDrive Read 905.4 KB
  • Adobe EPUB eBook 905.4 KB

Dietrich Volkmer (Author)

Dr. Dietrich Volkmer studierte Zahnmedizin in Hamburg und Frankfurt, war Assistent an der Universitätsklinik Frankfurt, war ein Jahr bei der Bundeswehr als Stabsarzt bevor er sich mit eigener Praxis niederließ, gab aber die reine Zahnarztpraxis im...

More about Dietrich Volkmer
Der Urknall
Copy and paste the code into your website.