Die Geschichte mit Genia

ebook

By Anna Elisabet Weirauch

cover image of Die Geschichte mit Genia

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Karl Eduard Umbreit, Chef der Firma Umbreit und Söhne, ist ein Arbeitstier. Nur manchmal fehlt ihm die Liebe in seinem Leben. Dabei ist er ein herzensguter Mensch, der sich rührend um seine Schwestern, den Schwager und Nichte Ilse kümmert. Leider ist die Liebe in Form von schwerstem Liebeskummer doch in sein Leben vorgedrungen und bringt alles durcheinander. Ehe er sich versieht, muss Umbreit auch noch den Vermittler spielen. Klaus hat die Verbindung zu Ilse gelöst, weil er seiner früheren Verlobten begegnet ist. Sie reise mit einem vermögenden Mann durch die Welt, den sie nicht liebe, denn von der Liebe habe sie für alle Zeiten genug! Klaus fühlt sich schuldig und hält sich für einen schlechten Menschen, der Ilse nicht verdient. Gutmütig, wie Umbreit ist, schiebt er Firma und Arbeit beiseite und macht sich kurzerhand auf den Weg, die Unbekannte mit Namen Genia aufzusuchen, um irgendwie die häuslichen Dinge wieder ins Lot zu bringen. Und damit beginnt seine eigene, verrückte, zärtliche Liebesgeschichte.
Die Geschichte mit Genia