Gänsehaut--Der Werwolf aus den Fiebersümpfen

ebook Goosebumps

By R.L. W. Stine

cover image of Gänsehaut--Der Werwolf aus den Fiebersümpfen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Grady und seine Schwester Emily ziehen aufgrund der Forschungsarbeiten ihres Vaters in eine ruhige Sumpfgegend in Florida. Bald hört Grady dort Nacht für Nacht ein schauerliches Heulen aus den nahegelegenen Sümpfen. Und dann tauchen plötzlich auch noch entsetzlich zugerichtete Tierkadaver auf. Die Nachbarn glauben an einen Werwolf, der in den Sümpfen sein Unwesen treibt. Für Gradys Vater hingegen ist klar: der riesige wilde Hund, der der Familie zugelaufen ist, muss an allem schuld sein. Aber Grady ist skeptisch und macht sich auf eigene Faust daran, die Wahrheit herauszufinden.
Gänsehaut--Der Werwolf aus den Fiebersümpfen