We want your feedback!
Click here
cover image of Die Shannara-Chroniken--Elfensteine. Teil 1

Die Shannara-Chroniken--Elfensteine. Teil 1

Roman

by Terry Brooks Author · Mechtild Sandberg-Ciletti Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Der Roman zum Fantasy-Serien-Highlight 2016

Einst war Amberle Elessedil eine Erwählte des Elcrys, des heiligen Baums der Elfen. Doch sie verließ seinen Dienst und wollte nie zurückkehren. Aber der Elcrys stirbt, und mit ihm vergeht auch der Bann, der die Dämonen aus der Welt der Sterblichen fernhält. Amberle ist die Einzige, die einen neuen Elcrys pflanzen kann, denn sie ist die Letzte der Erwählten. Widerwillig setzt sie alles daran, das letzte Samenkorn des Elcrys mit Hilfe des Blutfeuers zum Leben zu erwecken. Doch die Dämonen wissen von ihrer Aufgabe und sie werden alles tun, um sie aufzuhalten. Zum Glück hat ihr Allanon, der Weiseste der Druiden, den jungen Heiler Will zur Seite gestellt – und mit ihm die Elfensteine von Shannara!

Dies ist Teil 1 von 2 des Romans "Die Shannara-Chroniken - Elfensteine". Teil 2 erscheint unter der ISBN 978-3-641-19102-3.

Publication Details

Publisher:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Publication Date:
2015

Format

  • OverDrive Read 1.1 MB
  • Adobe EPUB eBook 1 MB

Terry Brooks (Author)

Im Jahr 1977 veränderte sich das Leben des Rechtsanwalts Terry Brooks, geboren 1944 in Illinois, USA, grundlegend: Gleich der erste Roman des begeisterten Tolkien-Fans eroberte die Bestsellerlisten und hielt sich dort monatelang. Doch "Das Schwert...

More about Terry Brooks
Die Shannara-Chroniken--Elfensteine. Teil 1
Copy and paste the code into your website.