Blaupause mit Paul

ebook

By Ursula Hess

cover image of Blaupause mit Paul

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Vermutlich wäre alles ganz anders gekommen, hätte am Schluss der rote Becher da gestanden. Doch es war der blaue, und das Leben von Alice nimmt seinen Lauf. Ihre Begegnungen mit Sonnenbrillen, Gießkannen und vergnügten Gartenzwergen begleiten sie auf einem Weg, der alle naselang seine Richtung ändert oder Schlaufen zieht. Steht sie an einer Gabelung, ist sicher die Kunststoffsau Paul zur Stelle, die ihr skurrilste Ratschläge erteilt. Gilt es, ein Rätsel zu lösen oder eine Unklarheit zu beseitigen, erhält sie prompt kompetente Tipps der kleinen Mathilda. Ein Buch mit zehn Geschichten aus dem Universum von Alice.
Blaupause mit Paul