Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele

ebook Vom Mut, zu sich selbst zu stehen

By Wolfgang Sonnenburg

cover image of Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Sind Sie auf der Suche nach einem besseren Weg in Ihre Zukunft? In diesem faszinierenden und informativen Buch beschreibt Wolfgang Sonnenburg, wie er sich auf seine einzigartige Entdeckungsreise begeben hat und zeigt uns, wie wir unserem eigenen Weg folgen und gerade dadurch unser Leben über unsere wildesten Erwartungen hinaus entwickeln können. Nach Jahren als erfolgreicher Firmenanwalt ließ er die vielen Herausforderungen und Forderungen seines Arbeitslebens los, weil er erkannte, dass hoher Druck und materialistische Vorteile nicht unbedingt Glück oder Zufriedenheit bringen. Hier zeigt er, wie wir alte Paradigmen loslassen und unser volles Potenzial entfalten können, um ein Leben ohne Begrenzungen zu leben. Eigen-bestimmt, nicht von der Zustimmung anderer abhängig! Und er zeigt auf, wie man wirklich emotional erfüllt und somit glücklich aus dem eigenen Inneren heraus lebt. Der Autor ist tätig als Unternehmer, Sprecher und Mentor. Er berät und coacht Führungskräfte, damit sie ihre Unternehmen in eine andere Erfolgskultur führen. Purpose driven Profit! Er engagiert sich als Initiator der Not for Profit Organisation Winspiration Association für eine andere Bewertungsgrundlage des Bruttoinlandsprodukts (mehr in Richtung Human Development Index) und unterstützt Interfaith Organisationen.
Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele