Magier der Märkte

ebook Next Generation: Teil 2: Die Multi-Strategen

By Jack D. Schwager

cover image of Magier der Märkte

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Fragt man Trader und Anleger auf der ganzen Welt nach den Büchern, die sie am nachhaltigsten beeinflusst haben, nennen sie auf jeden Fall Jack D. Schwagers "Magier der Märkte". Viele der dort interviewten Manager sind längst Kultfiguren der Finanzszene - und unzählige Investoren, die heute das Geschehen an den Märkten wesentlich mitgestalten, wurden von dem Buch zu ihren eigenen Karrieren inspiriert. Die erfolgreichsten aus dieser "Next Generation" hat Schwager für sein neues Buch versammelt. Im zweiten Teil kommen nun die "Multi-Strategen" zu Wort - Trader, die verschiedenste Strategien zu einer für sie maßgeschneiderten kombinieren.
Magier der Märkte