Günter, der innere Schweinehund, hat Erfolg

ebook Ein tierisches Coachingbuch · Günter, der innere Schweinehund

By Stefan Frädrich

cover image of Günter, der innere Schweinehund, hat Erfolg

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Eigentlich wissen wir ganz genau, wie wir erfolgreich werden: uns Ziele Setzen, den Weg dorthin planen und dann ausdauernd handeln statt zu zögern und zu zaudern. Ja, eigentlich... Aber wir kennen auch diese lähmende Stimme in uns: "Viel zu anstrengend!", "Jetzt ist nicht die richtige Zeit!" oder "Erfolg ist sowieso nur Zufall!" Die Stimme kommt von Günter. Günter ist unser innerer Schweinehund. Von Erfolg hat er zwar keine Ahnung, aber er gibt uns trotzdem ständig Ratschläge. Besser also, wir erklären Günter erst einmal die wichtigsten Erfolgsstrategien: Wie motiviert man sich selbst? Welche Handlungen führen zum Ziel? Und wie helfen sich Menschen dabei gegenseitig? Lesen Sie die 100 illustrierten Tipps, und der Erfolg geht Ihnen locker von der Hand. Denn: Kaum macht man's richtig, schon klappt's.
Günter, der innere Schweinehund, hat Erfolg