Firelight--Die komplette Trilogie (Band 1-3)

ebook Brennender Kuss. Flammende Träne. Leuchtendes Herz · Firelight

By Sophie Jordan

cover image of Firelight--Die komplette Trilogie (Band 1-3)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Alle drei Bände der außergewöhnlichen Romantic-Fantasy-Reihe von New York Times-Bestsellerautorin Sophie Jordan in einem E-Book! Ergreifende Spannung, große Emotionen und eine verbotene Liebe - gefühlvolle Romantasy für Leserinnen ab 13 Jahren. Als sie Will zum ersten Mal sieht, flieht Jacinda vor dem Jungen mit den haselnussbraunen Augen. Denn sie hat ein Geheimnis: Sie ist eine Draki, ein Mädchen, das sich in einen Drachen verwandeln kann. Doch gegen ihre Gefühle für Will ist sie machtlos - obwohl er ein Drachenjäger ist. Bald muss sie sich entscheiden: Soll sie alles aufs Spiel setzen, um ihrer großen Liebe zu folgen? Die drei Einzelbände der Firelight-Trilogie heißen "Brennender Kuss", "Flammende Träne" und "Leuchtendes Herz".
Firelight--Die komplette Trilogie (Band 1-3)