We want your feedback!
Click here
cover image of Wer hat Angst vor dem bösen Wolf?

Wer hat Angst vor dem bösen Wolf?

Eine Geschichte für Kinder und Erwachsene

by Malte Tibes

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Wird Moritz der Bitte des Wolfes nachkommen und ihn aus seiner aussichtslosen Lage befreien? Kann er seine Ängste überwinden und Vertrauen zum Wolf aufbauen? Die Geschichte des Wolfes soll auf den oftmals schonungslosen Umgang der Menschen mit den Tieren aufmerksam machen. Um das rücksichtslose Verhalten zu rechtfertigen, werden gerne Ängste geschürt. Aussagen werden viel zu oft unhinterfragt übernommen und als angebliche "Wahrheiten" weiter erzählt.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
2
Publication Date:
2014

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 1.8 MB
  • Adobe EPUB eBook 1.8 MB

Malte Tibes (Author)

Malte Tibes, 8 Jahre, war in seiner dreijährigen Kindergartenzeit ein begeistertes „Waldkind". Täglich ging er zur jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter mit „seiner" Waldgruppe in den nahe gelegenen Stadtwald. In dieser Zeit wurden seine Liebe und...

More about Malte Tibes
Wer hat Angst vor dem bösen Wolf?
Copy and paste the code into your website.