Vom Kurs ab

ebook Erzählungen

By Nicole Banik

cover image of Vom Kurs ab

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die sieben Erzählungen könnten auch in einem Kinderbuch stehen. Immerhin gibt es eine einsame Riesin, einen verzweifelten Sternenwender, einen wehmütigen Schatten und ein paar erboste Monde. - Dennoch sind die Geschichten, die nun in der bereits 2., aktualisierten Auflage erscheinen, für Erwachsene gedacht. Der Leser wird es verstehen, wenn er sich auf die Figuren einlässt, deren Probleme und Lösungen nicht weniger wichtig sind als unsere. "Sehr talentierte, junge Autorin! Die Geschichten sind so abstrus, aber mit einer Selbstverständlichkeit und Wärme geschrieben, dass sie nie in Frage gestellt werden. Toller Humor, tolle Charaktere, toller Schreibstil!"
Vom Kurs ab