Meine heißesten Sex-Abenteuer

ebook

By The Womanizer

cover image of Meine heißesten Sex-Abenteuer

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
The Womanizer präsentiert seine heißesten Sex-Abenteuer! Nach dem großen Erfolg seiner Reihe "Ich, der Fremdgeher" ist dies das nächste Meisterwerk des Mannes, der bereits über 1.500 Frauen im Bett hatte und als Casanova und Don Juan des 21. Jahrhunderts in die Geschichtsbücher eingehen wird. Hier schildert er seine heißesten Erlebnisse der letzten zehn Jahre seines Lebens. Barbara, Teresa, Mary, Iris, Tammy, Rimma, Caro, Lucy, Paula, Jenny, Gabi, Denise, Raliza, Katja, Angie, Anja, Jana, Celine und Alicia heißen die Damen, die The Womanizer für dieses Best of ausgewählt hat. Jedes dieser Abenteuer zählt zu seinen absoluten Favoriten. Tauche ein in die Welt und den Körper des Womanizers und erlebe mit ihm seine heißesten Sex-Abenteuer, live und hautnah, unzensiert und geil, prickelnd und erlösend. Spüre die Zärtlichkeiten, den Sex, die Erotik, die Lust und die Leidenschaft, die dieses Buch zu einem interaktiven Lesevergnügen machen.
Meine heißesten Sex-Abenteuer