Kurz und Horror II

ebook Skurrile Kurzgeschichten mit Geänsehauteffekt

By Petra Gutkin

cover image of Kurz und Horror II

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Peterchens schlimmster Albtraum wird wahr, als sein geliebter, ulkiger Clown ihn zu attackieren beginnt. Das jahrelange Training der beiden Freundinnen macht sich auf eine überraschende, unerwartete Weise bezahlt. Rosis Partys waren im Freundeskreis legendär. Als sie mich und einige unserer Bekannten zu einer Geisterparty einlud, folgte ich der Einladung äußerst gespannt. Als ich die Vorbereitungen in ihrer stilvollen Altbauwohnung sah war ich mir sicher, dass Rosi verrückt geworden war. Auf jede Menge Spaß, Gelächter und Geläster ergab sich beim Gläserrücken ein beunruhigender Vorfall, der mich extrem nachdenklich machte.
Kurz und Horror II