Kein Weihnachtsgeschenk für Tim und Kathi

ebook

By Angie Pfeiffer

cover image of Kein Weihnachtsgeschenk für Tim und Kathi

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
eine märchenhafte Weihnachtsgeschichte Tim und Kathi verstehen sich eigentlich gut, nur heute streiten sie sich. Und das ausgerechnet drei Tage vor Weihnachten. Nun sollen sie kein Weihnachtsgeschenk bekommen, sagt Mutter. Nur gut, dass ihnen der Sandmann Amadeus begegnet. Er nimmt sie mit auf die Maiglöckchenwiese. Dort erleben sie eine Menge Abenteuer, denn nebenan, im Gespensterwald wohnt eine böse Hexe, die es zu überlisten gilt. Auf dem Weg nach Hause klopfen sie gleich an der Himmelspforte an, um dem Weihnachtsmann zu erklären, dass sie sich schon längst wieder vertragen haben. Ob es wohl doch ein Weihnachtsgeschenk für die Zwillinge gibt? Ein Buch für Kinder ab 5 Jahre
Kein Weihnachtsgeschenk für Tim und Kathi