Im Hotel Zoo auf dem Damenklo

ebook Erotische Geschichte

By Kiara Singer

cover image of Im Hotel Zoo auf dem Damenklo

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Stefanie hat ein erstes Date mit Michael, den sie im Internet kennengelernt hat. Sie ist so sehr von ihm beeindruckt, dass sie noch in der gleichen Nacht Sex mit ihm haben möchte. Doch dabei hat sie die Rechnung ohne Michaels frühere Ehefrau gemacht ... Leseprobe: Ich stand bereits vor dem Kosmetikspiegel, um mit dem Konturenstift noch einmal die Lippen nachzuzeichnen, als sich die Türe öffnete und eine etwa gleichaltrige und geringfügig kleinere, schlanke Frau den Toilettenvorraum betrat. Ohne weitere Umschweife kam sie auf mich zu, packte mich an den Schultern, drehte mich in ihre Richtung und gab mir einen intensiven Kuss auf meine frisch bemalten Lippen. Irritiert und auch beschämt, wie ich war, versuchte ich mich gegen ihre Übergriffe zur Wehr zu setzen. Energisch drückte ich sie ein ganzes Stück von mir fort. Zugleich schob ich einen Fuß nach vorne, den ich mit durchaus provokanter und aggressiver Absicht zwischen ihr und mir stellte. Sie ließ sich jedoch nicht beirren, wie sie mir mit ihrem überlegenen Lächeln unmissverständlich signalisierte. »Süßes Kind, dein Widerstand hat Fuß und Hand, doch wird er dir nichts nützen.«
Im Hotel Zoo auf dem Damenklo