We want your feedback!
Click here
cover image of Gedanken des Präsidenten

Gedanken des Präsidenten

Texte & Gedichte

by Nick Living

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Ein Präsident, der Gefühle zeigt? Er zeigt sie nicht nur, er hat sie! Denn, viele Dinge gehen diesem stärksten Mann der Welt ganz sicher durch den Kopf. Tage und Nächte sind in seinen Gedanken. Aber auch Dinge, die schwierig sind. Ist alles immer nur geheim? Sind es Myriaden von Daten, die unzugänglich sein müssen? Mitnichten! Es ist alles normal, es ist faszinierend auch, doch vielschichtig und voller Leben. Denn ein Präsident denkt darüber nach, spürt Glück und Unglück, Durchhaltewillen und Erfolg, aus welchem letztendlich seine Macht hervorgeht! Denkt er nicht ebenso wie wir? Möglicherweise. Warum? Weil er ein Mensch ist.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
1
Publication Date:
2014

Format

  • OverDrive Read 564.5 KB
  • Adobe EPUB eBook 564.5 KB

Nick Living (Author)

Lyrik mag das Salz der Worte und des Lebens sein. Es ist das Unklare, das Unfassbare, was Nick Living so sehr interessiert. Ist es einerseits die Klarheit und die Nüchternheit seines ehemaligen journalistischen Berufes, mag es wohl andererseits di...

More about Nick Living
Gedanken des Präsidenten
Copy and paste the code into your website.