Einis Berufslexikon auf Englisch

ebook

By Martin Nyenstad

cover image of Einis Berufslexikon auf Englisch

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Mit Einis Berufslexikon ist es jetzt möglich blitzschnell nützliche Wörter des Alltages auf englisch zu erlernen. Die wunderschönen Illustrationen sind optimal für das gehirngerechte Sprachenlernen, weil sie die Sprache perfekt mit einem Bild in Verbindung bringen und der Leser sich das Gelernte so besser einprägen kann. Anschaulich und einfach in der Handhabung, liebevoll gestaltet und wundervoll aufbereitet wird Einis Berufslexikon so ein wichtiger Bestandteil der heimischen Bibliothek und zeigt, dass Sprachen lernen spielerisch einfach sein kann.
Einis Berufslexikon auf Englisch