Die Geburt

ebook drei dunkle Geschichten

By Justin Lehmann-Koch

cover image of Die Geburt

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Geburt: Maik ist allein auf dem Hof, als plötzlich ein Fremder auftaucht, der eine Kuh zurückbringt, weil sie keine Milch gibt. Und er macht noch so eine komische Andeutung, dass das Vieh trächtig ist. In der Nacht hört Maik plötzlich alarmierende Geräusche aus dem Stall. Und auch der unheimliche Fremde ist wieder da ... Die Küche: Kai hat seiner Tante eine überteuerte Küchenzeile abgekauft, die er aus Verärgerung unten im Keller stehen lässt. Im Wohnhaus stört sich niemand daran, da eh alle mit sich selbst beschäftigt sind. Der rassistische Nachbar beschimpft die junge Türkin von gegenüber, die verzweifelt nach ihrem verschwundenen Sohn sucht. Und Kai ist es ein wenig peinlich, dass die Frau trotz ihrer Sorge nach dem Verbleib seiner Küche fragt ... Der Kühlschrank: Der Vollwaise Sven bezieht eine neue Wohnung. Der Vater des Vormieters besteht darauf, dass Sven die zurückgelassene Einrichtung ablöst. Schon bald muss er aber feststellen, dass es dafür gute Gründe gibt: Im Kühlschrank klopft nämlich etwas, als wolle es heraus ... Inhalt: Horror, Psycho, Grusel, Geister, Leichen, Tote, Zoophilie, Entbindung, Mord
Die Geburt