cover image of Auf der Frühlingsinsel unerwünscht!

Auf der Frühlingsinsel unerwünscht!

by Volker Himmelseher

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Der fünfte Teneriffa-Krimi des Autors! Ein mexikanischer Drogenbaron flüchtet aus den blutigen Verteilungskämpfen in seiner Heimat mit einigen Bandenmitgliedern nach Teneriffa. Der Müßiggang führt schnell zur Langeweile, und so mischt er im kriminellen Milieu der Prostitution und Drogen kräftig mit. Inspektor Vicente Morales und seine Leute setzen alles daran, die Frühlingsinsel von diesen unerwünschten Mitbewohnern wieder zu säubern ...

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2015

Format

  • OverDrive Read 563.7 KB
  • Adobe EPUB eBook 563.7 KB

Volker Himmelseher (Author)

Dr. Volker Himmelseher führte ein großes Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Sitz in Köln. Dem Ruhestand nahe, begann er historische, politische Romane und Kriminalromane zu schreiben. Der vorliegende Roman ist sein erster Köln-Krimi.

More about Volker Himmelseher
Auf der Frühlingsinsel unerwünscht!
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free