Die Drei Musketiere

ebook

By Alexandre Dumas

cover image of Die Drei Musketiere

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
"Einer für alle, alle für einen ...", der berühmte Wahlspruch der Drei Musketiere. Der junge Gascogner D'Artagnan kommt nach Paris um den berühmten Musketieren der loyalen Leibwache des Königs beizutreten. Dort lernt er bald Porthos, Athos und Aramis kennen. Gemeinsam mit ihnen muss er sich Duellen, höfischen Intrigen und Machtspielen stellen und sich entscheiden, auf welcher Seite er im Machtkampf zwischen dem König und Kardinal Richelieu stehen will. Lesen Sie hier einer der berühmtesten und spannendsten Abenteuerromane, der immer wieder aufs neue fesselt.
Die Drei Musketiere