Seewölfe--Piraten der Weltmeere 84

ebook Der Weg nach Eldorado · Seewölfe--Piraten der Weltmeere

By Roy Palmer

cover image of Seewölfe--Piraten der Weltmeere 84

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Sie quälten sich den Amazonas hoch. Zuerst hatte ihnen noch die Flut geholfen. Auch der Wind hatte landeinwärts geweht. Aber dann hatten sie das Einzugsgebiet der Gezeiten hinter sich gelassen - und nun befanden sie sich in der Hölle. Aber dann schien die Hölle doch ein Paradies zu versprechen, als Matt Davies am Dschungelufer die vier schwarzhaarigen, nackten Schönen entdeckte und mit Ed Carberry, Bob Grey und dem Schiffsjungen Bill unerlaubt von Bord ging, um die Lage zu peilen. Alle vier Seewölfe landeten in einer Fallgrube, und dann war wirklich der Teufel los...
Seewölfe--Piraten der Weltmeere 84