cover image of Der trojanische Strauß

Der trojanische Strauß

Roman

by Harald J. Krueger

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Jan Wolewski, ein junger Ingenieur aus Hamburg, entdeckt bei der Auflösung des Haushalts seines Opas rätselhafte Unterlagen. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf ein jahrzehntelang gehütetes Familiengeheimnis. Die mühsam zusammengetragenen Fundstücke verändern nicht nur die Beurteilung seiner persönlichen Lebensgeschichte sondern lüften auch ein Geheimnis des Weltgeschehens, von dem noch nicht einmal die damaligen Hauptakteure etwas wussten. Mit diesem ergreifenden Roman fesselt Harald J. Krueger seine Leser. Heitere Stellen gewähren das Luftholen bei der atemberaubenden Spannung.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
2
Publication Date:
2016

Format

  • OverDrive Read 423.2 KB
  • Adobe EPUB eBook 922.9 KB

Harald J. Krueger (Author)

Harald J. Krueger wurde am 9. April 1950 in Berlin geboren. Er wuchs in Hamburg auf. Viele Jahre arbeitete er als Manager in Unternehmen der Lebensmittelbranche. Mit 50 Jahren begann er, was er schon immer wollte, spannende Romane mit einem geheim...

More about Harald J. Krueger
Der trojanische Strauß
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free