Fluchtpunkt Ixion: Roman. Die Verschollene Flotte 3

ebook The Lost Fleet

By Jack Campbell

cover image of Fluchtpunkt Ixion: Roman. Die Verschollene Flotte 3

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Seit über 100 Jahren führt die Allianz schon Krieg gegen die Syndik-Welten - mit wenig Aussicht auf den Sieg. Jetzt muss Captain John "Black Jack" Geary dafür sorgen, dass die Allianz dem gnadenlosen Feind immer einen Schritt voraus ist. Nach einer Reihe brutaler Gefechte ist die Flotte der Allianz schwer beschädigt. Ihre Energie- und Munitionsvorräte sind knapper denn je. Geary sieht sich gezwungen, eine riskante Mission anzutreten: Er will ins Baldur-Sternensystem reisen, um in den feindlichen Minen Rohstoffe zu plündern. Doch die Knappheit an Rohstoffen ist nicht sein größtes Problem. Denn wie sich herausstellt, sind die Syndiks nicht sein schlimmster Feind ...
Fluchtpunkt Ixion: Roman. Die Verschollene Flotte 3