Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

„Wie schön, wieder zu Hause zu sein!"

Erzählung

by Robert A. Heinlein Author · Rosemarie Hundertmarck Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Zurück nach Hause!

Seit die McRaes die Erde verlassen haben, weil sie in Luna City arbeiten, kennen sie nur noch einen einzigen Wunsch: Zur Erde zurückzukehren. Die anderen Mondbewohner, die ihre Heimat lieben, verstehen die sich ständig beklagenden McRaes nicht und meiden das unglückliche Ehepaar. Als die schließlich auf die Erde zurückkehren, erleben sie eine Überraschung ...

Die Kurzgeschichte „Wie schön, wieder zu Hause zu sein!" erscheint als exklusives E-Book Only bei Heyne und ist zusammen mit weiteren Stories und Romanen von Robert A. Heinlein auch in dem Sammelband „Die Geschichte der Zukunft" enthalten. Sie umfasst ca. 25 Buchseiten.

Publication Details

Publisher:
Heyne Verlag
Publication Date:
2015

Format

  • OverDrive Read 1.4 MB
  • Adobe EPUB eBook 1.4 MB

Robert A. Heinlein (Author)

Robert A. Heinlein wurde 1907 in Missouri geboren. Er studierte Mathematik und Physik und verlegte sich schon bald auf das Schreiben von Science-Fiction-Romanen. Neben Isaac Asimov und Arthur C. Clarke gilt Heinlein als einer der drei Gründerväter...

More about Robert A. Heinlein
„Wie schön, wieder zu Hause zu sein!"
Copy and paste the code into your website.