Boris, mein Retter

ebook Mein Monster

By Kaz Campbell

cover image of Boris, mein Retter

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Dies ist ein ideales Buch für Mädchen und Jungen zwischen 5 und 9 Jahren. Es hat kurze Kapitel, ist witzig und zeigt, dass am Ende die Guten gewinnen. Ihr Kind wird von dieser Geschichte begeistert sein.

Bobby hat einen besonderen Freund. Verratet es keinem, aber sein Freund ist ein Monster. Sein Name ist Boris und er ist rot und pelzig und hat zwei goldene Hörner. Boris hilft Bobby, wenn dieser schlecht träumt. Im ersten Buch nimmt Bobby seinen Freund Boris mit in die Schule. Dem gefällt nicht, dass Jan der Mobber so gemein zu Bobby ist. Jan ahnt nicht, dass Boris eine peinliche Überraschung für ihn bereithält.Das 2. Buch „Felix—das freche Monster" wird auch bald auf Deutsch erhältlich sein.

Boris, mein Retter