Gelis Glücksmomente--Mein Leben als Weichei

ebook Die Geli's Glücksmomente-Reihe

By Candy Guard

cover image of Gelis Glücksmomente--Mein Leben als Weichei

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Peinlich geht immer
Eigentlich wäre Geli gern, seit sie auf die neue Schule geht, so richtig cool. Aber solange sie noch heimlich Puppen spielt, im Schulorchester an die Triangel verbannt ist und küssen an der Napoleonbüste übt, ist von Coolsein leider keine Rede. Dazu kommt ihr Spitzname: Geli wie Gelatine. Das klingt ja fast so, als wäre sie ... 1. ein Wackelpudding, würde 2. wabbeln und wäre 3. rot wie Götterspeise! Dabei wackeln höchstens ihre Knie, wenn der süße Roger Lovely in der Nähe ist. Ihr Hintern wabbelt nur, wenn sie joggt. Und rot wird sie auch nur, wenn Roger Lovely in der Nähe ist und/oder sie joggt. Doch dann will Mum unbedingt eine Party schmeißen: DIE Chance, allen zu zeigen, WIE cool sie ist!? - Charmant-witziger Comicroman für Mädchen, in vielen Bildern und Sprechblasen erzählt.
Gelis Glücksmomente--Mein Leben als Weichei