Meet Libby. Learn more here
Cover Image

Das Kind, das nachts die Sonne fand

Roman

by Luca Di Fulvio

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
DER NEUE ROMAN VON BESTSELLERAUTOR LUCA DI FULVIO. Raühnval, ein opulentes Herrschaftsgebiet in den Ostalpen. Der junge Marcus lebt ein privilegiertes Leben als Sohn des Landesfürsten. Elisa ist die Tochter der Dorfhebamme und weiß, was Entbehrung heißt. Bei einem Massaker werden Marcus' Familie und alle übrigen Burgbewohner ermordet. Dank Elisas Hilfe bleibt Marcus unentdeckt und findet mit einer neuen Identität Aufnahme bei den Dorfbewohnern. Doch er spürt schon bald, dass ihm ein anderes Schicksal vorherbestimmt ist: Sein Herz brennt für Freiheit und Gerechtigkeit ...

Publication Details

Publisher:
Bastei Entertainment
Imprint:
Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)
Edition:
1. Aufl. 2015
Publication Date:
2015

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 3 MB
Das Kind, das nachts die Sonne fand
Copy and paste the code into your website.