cover image of Edgar und Emma

Edgar und Emma

Classics To Go

by Jane Austen

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Jane Austen (* 16. Dezember 1775 in Steventon, Basingstoke and Deane; † 18. Juli 1817 in Winchester) war eine britische Schriftstellerin aus der Zeit des Regency, deren Hauptwerke wie "Stolz und Vorurteil" und "Emma" zu den Klassikern der englischen Literatur gehören. "Die schöne Cassandra" zählt zu Janes Jugendwerken und wurde erst im 20. Jahrhundert zugänglich. Es sind Texte von überbordender Phantasie, einem frechen Humor, einer unbändigen Lust zu provozieren und andere zu schockieren. (Auszug aus Wikipedia)

Publication Details

Publisher:
Otbebookpublishing
Imprint:
Otbebookpublishing
Publication Date:
2015
Series:
Classics To Go

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 328.9 KB
  • Open EPUB eBook 328 KB

Jane Austen (Author)

Jane Austen (* 16. Dezember 1775 in Steventon, Basingstoke and Deane; † 18. Juli 1817 in Winchester) war eine britische Schriftstellerin aus der Zeit des Regency, deren Hauptwerke Stolz und Vorurteil und Emma zu den Klassikern der englischen Liter...

More about Jane Austen
Edgar und Emma
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free