cover image of Das Abenteuer des Roten Kreises

Das Abenteuer des Roten Kreises

Classics to Go

by Arthur Conan Doyle

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Die Zimmerwirtin Mrs. Warren sucht Sherlock Holmes auf, weil ihr neuer Mieter sich äußerst seltsam benimmt. Er verlässt sein Zimmer nie und kommuniziert nur über handgeschriebene Zettel mit ihr. Der Meisterdetektiv sieht zunächst keinen Grund, sich einzuschalten, schließlich stellt ein solches Verhalten keinen Straftatbestand dar. Als dann aber Mrs. Warrens Mann Opfer eines dubiosen Überfalls wird, beginnt er doch, Nachforschungen anzustellen und stößt auf eine, der Mafia ähnlichen, Geheimorganisation, die das Leben der schönen Emilia Lucca und ihres Mannes bedroht.

Publication Details

Publisher:
Otbebookpublishing
Imprint:
Otbebookpublishing
Publication Date:
2015
Series:
Classics to Go

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 128.4 KB
  • Open EPUB eBook 127.5 KB

Arthur Conan Doyle (Author)

Sir Arthur Ignatius Conan Doyle M.D. (* 22. Mai 1859 in Edinburgh, Schottland; † 7. Juli 1930 in Crowborough, Sussex, England) war ein britischer Arzt und Schriftsteller. Er veröffentlichte die Abenteuer von Sherlock Holmes und dessen Freund Dr. W...

More about Arthur Conan Doyle
Das Abenteuer des Roten Kreises
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free