Der Bergdoktor--Folge 1747

ebook Rufmord und Bauernstolz · Der Bergdoktor

By Andreas Kufsteiner

cover image of Der Bergdoktor--Folge 1747

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Es ist wirklich unglaublich, was auf den beiden Höfen am Schwender-Moos abspielt. Auf dem einen Hof lebt seit vielen Generationen die Familie Kernbacher, den anderen Hof bewirtschaften die Wallbergers. Doch von nachbarschaftlichem Frieden kann zwischen den Familien nicht im Entferntesten die Rede sein. Jeder sagt dem anderen Boshaftigkeit, Sturheit und Rufmord nach. Natürlich haben beide Familien darauf geachtet, dass auch ihre Kinder - die Kernbachers haben eine bildhübsche Tochter, die Wallbergers einen höchst attraktiven Sohn - einen großen Bogen umeinander machen. Doch seltsam - immer, wenn Saskia sich neuerdings auf den Weg ins Dorf macht, muss auch Leon "zufällig" etwas besorgen. Und plötzlich macht ein neues Gerücht im Dorf die Runde ...
Der Bergdoktor--Folge 1747