Der Bergdoktor--Folge 1739

ebook Herbstjagd in St. Christoph · Der Bergdoktor

By Andreas Kufsteiner

cover image of Der Bergdoktor--Folge 1739

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Was für ein tragisches Ende der traditionellen Herbstjagd, zu der Baron von Brauneck eingeladen hat! Florian von Stetten, ein angesehener Anwalt, ist angeschossen worden. Hätte Johann Werlberger ihn nicht gerade noch rechtzeitig gefunden, wäre er wohl verblutet. Zunächst feiern die anderen Jäger Johann als mutigen Lebensretter, doch dann äußert plötzlich jemand leise den Verdacht, dass ausgerechnet Johann als Einziger ein Motiv hätte, auf den Anwalt zu schießen. Schließlich haben die beiden Männer sich noch kurz vor der Jagd heftig um die schöne Carolin gestritten ...
Der Bergdoktor--Folge 1739