Der Bergdoktor--Folge 1735

ebook Blinder Stolz · Der Bergdoktor

By Andreas Kufsteiner

cover image of Der Bergdoktor--Folge 1735

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Lissy Wagenthaler, die von früh bis spät als Magd auf dem Hof des Bürgermeisters arbeitet, träumt von einem besseren Leben. Und dieses Leben kann ihr der reiche Unternehmer Rolf von Fernau bieten! Als er sie zum Tanzen nach Mayrhofen einlädt, ist sie entschlossen, ihre Chance zu nutzen. Jetzt steht Lissy vor dem Spiegel, um sich für ihr Rendezvous hübsch zu machen, als etwas Seltsames mit ihren Augen geschieht. Sie sieht Ruß, der vom Himmel rieselt. Erschrocken reibt sie sich über die Augen, aber der merkwürdige Rußregen lässt nicht nach. In Panik lässt Lissy die Schminkutensilien fallen und eilt zum Doktorhaus. Dabei hämmert in ihrem Kopf nur ein Gedanke: Ich will nicht blind werden! Denn ein blindes Madel wird Rolf von Fernau niemals heiraten ...
Der Bergdoktor--Folge 1735