Der Bergdoktor--Folge 1729

ebook Versöhnung am Wildbach · Der Bergdoktor

By Andreas Kufsteiner

cover image of Der Bergdoktor--Folge 1729

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Seit ihrer Rückkehr vom Wildbach ist Vroni verwandelt. Alle Traurigkeit ist aus ihren Augen gewichen, und ihr Herz singt und tanzt, wenn sie an Peter denkt. Noch immer scheinen seine innigen Busserln auf ihren Lippen zu brennen. Endlich wagt sie, an ein neues Glück mit ihm zu glauben. Nie wieder, das schwört Vroni sich, will sie an seiner Treue zweifeln! So, wie damals, als ihre vermeintlich beste Freundin ihr zugeflüstert hat, dass Peter sie betrügt. Nichts als eine Lüge war das, weil Kerstin ihr Peter abspenstig machen wollte! Doch jetzt sollen alle Schatten der Vergangenheit endgültig vergessen sein. Als das Telefon klingelt, eilt Vroni freudig an den Apparat. Doch es ist nicht Peter, der sich meldet, sondern Kerstin, die ihr etwas sehr Pikantes mitzuteilen hat ..
Der Bergdoktor--Folge 1729