We want your feedback!
Click here
cover image of Stahlratte rettet die Welt

Stahlratte rettet die Welt

Der Stahlratte-Zyklus--Band 5--Roman

by Harry Harrison Author · Walter Brumm Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Eine Stahlratte im 19. Jahrhundert ...

Er – ein mysteriöser Superschurke – hat schon einmal nach der Macht in der Galaxis gegriffen – und konnte gerade noch so aufgehalten werden. Jetzt versucht Er es erneut, indem er die Vergangenheit manipuliert. Jim di Griz, die Stahlratte, soll ihn aufhalten. Ausgerüstet mit allen Hightech-Errungenschaften seiner Zeit reist er zurück ins 20. Jahrhundert – und ist zu spät dran. Erst im England des 19. Jahrhunderts, das von Napoleon erobert wurde, wird die Stahlratte fündig. Doch Er ist dem aalglatten Jim einen Schritt voraus, und so findet sich die Stahlratte in einer Zeitfalle wieder ...

Publication Details

Publisher:
Heyne Verlag
Publication Date:
2014

Format

  • OverDrive Read 465.6 KB
  • Adobe EPUB eBook 800.3 KB

Harry Harrison (Author)

Harry Harrison, 1925 in Stamford, Connecticut geboren, ist einer der großen Meister der Science Fiction. Mit zahllosen Romanen und Erzählungen hat er sich weltweit ein Millionenpublikum erobert, darunter „New York 1999", der als „Soylent Green" ve...

More about Harry Harrison
Stahlratte rettet die Welt
Copy and paste the code into your website.