Stahlratte rettet die Welt

ebook Der Stahlratte-Zyklus--Band 5--Roman

By Harry Harrison

cover image of Stahlratte rettet die Welt

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Eine Stahlratte im 19. Jahrhundert ...
Er – ein mysteriöser Superschurke – hat schon einmal nach der Macht in der Galaxis gegriffen – und konnte gerade noch so aufgehalten werden. Jetzt versucht Er es erneut, indem er die Vergangenheit manipuliert. Jim di Griz, die Stahlratte, soll ihn aufhalten. Ausgerüstet mit allen Hightech-Errungenschaften seiner Zeit reist er zurück ins 20. Jahrhundert – und ist zu spät dran. Erst im England des 19. Jahrhunderts, das von Napoleon erobert wurde, wird die Stahlratte fündig. Doch Er ist dem aalglatten Jim einen Schritt voraus, und so findet sich die Stahlratte in einer Zeitfalle wieder ...
Stahlratte rettet die Welt