Tägliche Dynamische Begegnungen Mit Gott

ebook

By Zacharias Tanee Fomum

cover image of Tägliche Dynamische Begegnungen Mit Gott

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Es ist tatsächlich möglich, Gott jeden Tag zu hören, ja sogar Ihm mehrmals am Tag zu begegnen. Er wartet nur darauf, gehört zu werden. Er sehnt sich danach, zu Seinen Kindern zu sprechen, ihnen zuzuhören und ihnen zu antworten. Er ist nicht still. Du kannst Ihm begegnen und Er kann dir begegnen, und du wirst nie wieder derselbe sein.Wir veröffentlichen dieses Buch, indem wir bitten, dass es vom Herrn benutzt werden kann, um Seine Kinder zu segnen, ihr Wandeln mit Ihm zu vertiefen, und die Absicht Gottes für den Menschen zu erfüllen, die da ist: dass er, der Mensch, Ihn erkennt, dass er mit Ihm lebt, und dass er sein Vergnügen in Ihm für immer findet!
Tägliche Dynamische Begegnungen Mit Gott