We want your feedback!
Click here
cover image of Pakt des Blutes

Pakt des Blutes

Roman

by Paul S. Kemp Author · Michael Neuhaus Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

DÜSTERE ABENTEUERFANTASY MIT HELDEN DER BESONDEREN ART. Der Pakt muss erfüllt werden! Das ist alles, woran der Magier Rakon Norristru denken kann. Seit Jahren steht seine Familie in einem Pakt mit dem Dämonengeschlecht der Thyss: Die Norristru-Frauen müssen den Dämonen zu Willen sein, dafür erhalten die Nachkommen magische Fähigkeiten. Nun muss Rakon den Dämon mit Hilfe eines Artefakts heraufbeschwören. Er belegt die Grabräuber Egil und Nix mit einem Bann, damit sie es für ihn beschaffen - doch er hat nicht mit der halsbrecherischen Sturheit der beiden gerechnet. Denn als die Recken die schönen Schwestern des Magiers sehen, wollen sie alles tun, um sie vor ihrem grausamen Schicksal zu bewahren ... "Einer der besten Fantasyautoren von heute" FANTASY BOOK CRITIC

Publication Details

Publisher:
Bastei Entertainment
Imprint:
Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)
Edition:
1. Aufl. 2014
Publication Date:
2014

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 1.4 MB
Pakt des Blutes
Copy and paste the code into your website.