We want your feedback!
Click here
cover image of Die wahren Bilder seiner Furcht

Die wahren Bilder seiner Furcht

Fran Varadys dritter Fall · Fran-Varady-Reihe

by Ann Granger Author · Axel Merz Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Um sich über Wasser zu halten, jobbt Fran Varady in einem kleinen Eckladen in London. Eines Tages stürmt ein aufgeregter Kunde in den Shop und bittet sie, die Toilette benutzen zu dürfen. Stunden später wird der Mann dort tot aufgefunden - ermordet. Er hat eine mysteriöse Filmrolle bei sich und eine kurze Notiz mit der Bitte um ein Treffen mit Fran. Diese beginnt wieder einmal auf eigene Faust zu ermitteln und gerät schon bald in Teufels Küche ... Für Leser gemütlicher Wohlfühlkrimis und Fans von Cherringham. Beste Krimi-Unterhaltung - die Fran-Varady-Serie von Bestseller-Autorin Ann Granger bei beTHRILLED: Band 1: Nur der Tod ist ohne Makel. Band 2: Denn umsonst ist nur der Tod. Band 3: Die wahren Bilder seiner Furcht. Band 4: Dass sie stets Böses muss gebären. Band 5: Und hüte dich vor deinen Feinden. Band 6: Denn mit Morden spielt man nicht. Band 7: Und das ewige Licht leuchte ihr. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Publication Details

Publisher:
beTHRILLED
Imprint:
Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)
Edition:
1. Aufl. 2011
Publication Date:
2019
Series:
Fran-Varady-Reihe

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 1.4 MB
Die wahren Bilder seiner Furcht
Copy and paste the code into your website.