We want your feedback!
Click here
cover image of Der Blutkönig

Der Blutkönig

Roman

by Gail Martin Author · Susanne Picard Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Tris ist auf der Flucht. Sein Halbbruder Jared hat sich gewaltsam den Thron angeeignet und will Tris ermorden. Nun erwartet Tris eine schwere Aufgabe: Er muss seine magischen Fähigkeiten beherrschen lernen, um die Toten heraufzubeschwören. Er braucht eine Armee aus Leichen - ein Heer, groß genug, um den Thron seines verstorbenen Vaters zurückzuerobern. Doch muss sich Tris nicht nur seinem Bruder stellen. Auch der dunkle Magier Foor Arontala verfolgt schreckliche Pläne: Er will den Obsidian-König auferwecken ...

Publication Details

Publisher:
Bastei Entertainment
Imprint:
Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)
Edition:
1. Aufl. 2014
Publication Date:
2014

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 1.7 MB
Der Blutkönig
Copy and paste the code into your website.