Der Bergdoktor--Folge 1709

ebook Ich will dir Heimat sein · Der Bergdoktor

By Andreas Kufsteiner

cover image of Der Bergdoktor--Folge 1709

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Marei hat das Gefühl, einen Albtraum zu erleben. Seit Stunden durchsuchen die Gendarmen den Hof, auf dem sie mit ihrem Großvater lebt. Leo Fichtner steht nämlich unter dem dringenden Verdacht, auf seinen Nachbarn geschossen zu haben! Schließlich weiß ein jeder in St. Christoph, dass er Patrick Wegener abgrundtief hasst. Nicht nur, dass der Jüngere ihm mit seiner frisch renovierten Almwirtschaft die Gäste wegnimmt, jetzt hat er sich auch noch erfolgreich an seine Enkelin herangemacht! Marei will dennoch nicht glauben, dass ihr Großvater zu solch einer ruchlosen Tat in der Lage ist. Doch als sie ihn verzweifelt anfleht, ihr die Wahrheit zu sagen, schweigt er ...
Der Bergdoktor--Folge 1709