Die Verratene Nacht

ebook The Heroes of New Vegas

By Colleen Gleason

cover image of Die Verratene Nacht

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Der preisgekrönte vierte Band der Tagebücher der Dunkelheit von der New York Times Bestsellerautorin Colleen Gleason, hier unter dem Namen Joss Ware.„Joss Wares Vision von der Zukunft ist düster, komplex und in höchstem Grad originell." – Nalini Singh

Der Wechsel, der die Erde verwüstete, hatte Theo Waxnicki nicht zerstört. Es machte aus ihm etwas mehr als nur ein Mann – ewige Jugend, ewige Schönheit ... aber nicht unsterblich. Als er auf einer Mission gegen die Fremden stirbt, verliert er sich in der ewigen Dunkelheit ... bis eine Wunderlady ihn zurückholt.Sie kam während der apokalyptischen Stürme und Erdbeben zur Welt, als die Welt zu Schutt und Asche wurde. Nun hat Selena ihr Leben dem Lindern der Todesschmerzen anderer gewidmet. Aber Theo ist der Erste in ihrer Obhut, der überlebt.Unter den sanften Händen von Selena, beginnt Theo wieder zu leben, zu empfinden und zu begehren. Aber in einer Welt des Schreckens, machen die Geheimnisse, die beide um jeden Preis bewahren müssen, sie zur Zielscheibe von anderen ... und ausgerechnet die Liebe macht sie hier am verwundbarsten.

Die Verratene Nacht