cover image of Die Moulokin-Mission

Die Moulokin-Mission

Der Homanx-Zyklus--Roman · Die Homanx-Reihe

by Alan Dean Foster Author · Heinz Nagel Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Was geht auf Tran-ky-ky vor?

Ethan Frome Fortune, ein interstellarer Handelsvertreter, und seine Begleiter haben den Absturz auf dem lebensfeindlichen Eisplaneten Tran-ky-ky überlebt und Brass Monkey, den einzigen Commonwealth-Stützpunkt auf dem Planeten, erreicht. Jetzt wollen sie eigentlich so schnell wie möglich weg von hier -- doch etwas stimmt auf Brass Monkey nicht, und das Verhalten der Eigeborenen ist ungewohnt feindselig. Fortune und sein Begleiter Skua September haben den Verdacht, dass jemand falsches Spiel mit den Einheimischen treibt. Kurzerhand lassen sie ihren Eisklipper, die Slanderscree, wenden, und kehren in die Eiswüste zurück, um das Rätsel zu lösen.

Publication Details

Publisher:
Heyne Verlag
Publication Date:
2014
Series:
Die Homanx-Reihe

Format

  • OverDrive Read 652.7 KB
  • Adobe EPUB eBook 986.3 KB

Alan Dean Foster (Author)

Alan Dean Fosters Arbeiten sind breit gefächert und reichen von Science Fiction und Fantasy über Horror und Krimis bis zu Western. Er schrieb Star Wars-Romane und die Romane zu den ersten drei Alien-Filmen sowie Vorlagen für Hörbücher, Radio und d...

More about Alan Dean Foster
Die Moulokin-Mission
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free