cover image of Der Waisenstern

Der Waisenstern

Der Homanx-Zyklus--Roman · Die Homanx-Reihe

by Alan Dean Foster Author · Heinz Nagel Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Auf der Suche nach Mutter Erde

Nachdem er als Waisenkind von Mutter Mastiff, einer schlauen Händlerin, auf dem Sklavenmarkt von Drallar gekauft wurde, schlägt Flinx sich als Gedankenleser durch -- kein Trick, denn er ist telepathisch begabt. Damit tut er niemandem etwas zuleide, aber trotzdem wird er ständig von dunklen Mächten bedroht. Flinx glaubt, dass seine unbekannte Herkunft, seine Eltern, etwas damit zu tun haben könnten. Alles deutet darauf hin, dass er von der Erde stammt. Flinx will es genau wissen und macht sich auf die Reise zum Ursprungsplaneten der Menschheit ...

Publication Details

Publisher:
Heyne Verlag
Publication Date:
2014
Series:
Die Homanx-Reihe

Format

  • OverDrive Read 494.9 KB
  • Adobe EPUB eBook 1.4 MB

Alan Dean Foster (Author)

Alan Dean Fosters Arbeiten sind breit gefächert und reichen von Science Fiction und Fantasy über Horror und Krimis bis zu Western. Er schrieb Star Wars-Romane und die Romane zu den ersten drei Alien-Filmen sowie Vorlagen für Hörbücher, Radio und d...

More about Alan Dean Foster
Der Waisenstern
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free