Der Hobbnix--Die große Tolkien-Parodie 2

ebook Hobbnix 2 · Hobbnix

By A.R.R.R. Roberts

cover image of Der Hobbnix--Die große Tolkien-Parodie 2

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Die ultimative Parodie zum Kinoereignis 2013

In den Monaten seiner Abenteuerfahrt konnte Bingo Beutelgrapscher tiefe Einblicke in die Abgründe der zwergischen, elbischen und zauberischen Seele gewinnen. Und was er dort gesehen hat, ist definitiv zu viel für die geistige Gesundheit eines unschuldigen Hobbnix. Wieder zu Hause tut Bingo das, was jeder in seiner Situation tun würde: Er beginnt eine Schreibtherapie und stürmt mit seinem Erfahrungsbericht die Bestsellerlisten in ganz Mittelerde! Der Titel: Fifty Shades of Gandalf the Grey ...

Der Hobbnix--Die große Tolkien-Parodie 2