We want your feedback!
Click here
cover image of Krieger des Friedens

Krieger des Friedens

Historischer Roman · Robert the Bruce

by Robyn Young Author · Nina Bader Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Es kommt die Zeit, in der man seinem größten Feind die Treue schwören muss ...

König Edward von England marschiert in Schottland ein, um sein Ziel eines vereinigten Britischen Königreichs zu verwirklichen. Und nur ein Mann kann Edwards Plan vereiteln: Robert the Bruce, der sein Schicksal erfüllen und den schottischen Thron erobern will. Zu diesem Zweck muss er vor Edward den symbolträchtigen Stab von St. Malachias finden. Doch sein Weg ist noch weit, und zudem wird er von einem gnadenlosen Mörder gejagt, denn er ist nicht der Einzige, der seine Augen auf die schottischen Krone gerichtet hat ...

Publication Details

Publisher:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Publication Date:
2013
Series:
Robert the Bruce

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 3.5 MB
  • Adobe EPUB eBook 5.4 MB

Robyn Young (Author)

Mit ihrem Debüt Die Blutschrift gelang der Britin Robyn Young in Großbritannien und den USA ein großartiger Durchbruch, der sie auf die Bestsellerlisten schnellen ließ. Geboren 1975 in Oxford, begann sie schon früh, Gedichte und Kurzgeschichten zu...

More about Robyn Young
Krieger des Friedens
Copy and paste the code into your website.