We want your feedback!
Click here
cover image of Der Verrat

Der Verrat

Roman

by John Grisham

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Um jeden Preis

Michael Brock ist der aufsteigende Stern bei einer einflussreichen Anwaltskanzlei in Washington D. C. Er führt ein Leben auf der Überholspur, bis eine Geiselnahme sein Leben vollkommen verändert. Der Geiselnehmer, ein herunterkommener Obdachloser, wird erschossen. Michael forscht nach den Hintergründen diser Tat und spürt ein schmutziges Geheimnis auf.



Publication Details

Publisher:
Heyne Verlag
Publication Date:
2013

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 835.9 KB
  • Adobe EPUB eBook 1.8 MB

John Grisham (Author)

John Grisham hat 24 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und drei Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in 38 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia und Mississippi.

More about John Grisham
Der Verrat
Copy and paste the code into your website.