Ein talentierter Herr
ebook ∣ Ein Steampunk--Abenteuerroman · Eine Erfinderische Lady
By Shelley Adina
Sign up to save your library
With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.
Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

Search for a digital library with this title
Title found at these libraries:
Library Name | Distance |
---|---|
Loading... |
Wie viel muss man für die Freundschaft opfern?
Lady Claire Trevelyan musste sich schon früher mit Verrat auseinandersetzen, aber keiner war so schmerzhaft wie der Glaube, dass Gloria Meriwether-Astor sie und ihre Freunde im Stich gelassen und sie unter den Wassern Venedigs sterben lassen hat. Doch als sie erfährt, dass Gloria verschwunden ist, kann sie das Richtige tun und versuchen, die vermisste Erbin zu finden? Natürlich muss sie das. Aber dies kommt bei den Herren in ihrem Leben nicht gut an, die allen Grund hatten zu glauben, dass sie sich endlich niederlassen wollte. Plötzlich findet sich Claire ohne Karriere, ohne Verlobten und ohne das Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten wieder, das sie bisher getragen hat.
Schlimmer noch, Kapitän Ian Hollys leidet an Schwermut und scheint sich von seinen schrecklichen Erfahrungen als Gefangener nicht erholen zu können. Alices Traum, in England ihr eigenes Schiff zu führen, ist zunichte gemacht. Tigg kämpft mit einer Enthüllung, die sein Leben auf den Kopf gestellt hat – und die zu einem noch erschütternderen Verrat führen könnte, als die Schar ihn je erlebt hat.
Wird das Band der Freundschaft, das Claire und die Schar zusammengebracht hat, genau das sein, was sie für immer trennt? Oder wird die Liebe den Ausschlag geben und beweisen, dass das, was einen Gentleman von Mitteln wirklich ausmacht, niemand anderes ist als eine Dame mit Ressourcen?
»Ich muss wiederholen, wie hervorragend diese Reihe mit ihren weiblichen Charakteren ist. Nicht nur, weil sie gut, fähig und interessant sind, sondern weil sie auch unterschiedlich sind.« – Fangs for the Fantasy über Ein talentierter Herr