Sign up to save your library
With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.
Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

Search for a digital library with this title
Title found at these libraries:
Library Name | Distance |
---|---|
Loading... |
Seraphina Duvall ist eine ausgestoßene Halbblüterin – zu menschlich für Vampire, zu monströs für Sterbliche. Aufgewachsen als Marionette ihres tyrannischen Vaters, kennt sie zwei Wahrheiten: Blut ist Macht, und ihres ist verflucht.
Als Viktor Rasvost, der Vampirkriegsherr, der ihrer Mutter die Kehle durchschnitt, sie dem skrupellosen Malachai Soren schenkt, bedeutet Überleben Unterwerfung. Doch Seraphina würde lieber die Obsidianzitadelle niederbrennen, als niederzuknien.
Malachai ist nicht, was sie erwartet hat. Ebenso wenig wie seine verbündeten Krieger – Lucian, der redegewandte Dichter mit einem Hang zur Rache, und Dmitri, der stille Jäger, der sie als etwas Göttliches betrachtet. Gemeinsam erwecken sie eine Macht in ihren Adern, die selbst Viktor fürchtet.
Der Blutmond naht. Viktor plant, sie zu krönen oder zu opfern. Lilith, seine bösartige Meisterspionin, verbreitet Gerüchte über Verrat. Und der europäische Zirkel beobachtet aus den Schatten, hungrig nach der uralten Macht, die in Seraphinas Blut schlummert.
Als Viktors Verrat Lucian sterben lässt, steht Seraphina vor einer unmöglichen Entscheidung: ihn sterben zu lassen oder ihn zum Vampirismus zu verdammen. Das Ritual funktioniert – doch es bindet ihr Schicksal an einen Thron, der von den Sünden ihres Vaters durchdrungen ist.
Die Zitadelle stürzt ein. Die alten Götter regen sich. Und als Seraphina Viktor einen Dolch ins Herz stößt, erkennt sie den wahren Preis der Krone: Um zu herrschen, muss sie zu dem Monster werden, für das alle sie halten.
Der Blutmond geht auf. Der Zirkel klopft an seine Tore. Und das Einzige, was gefährlicher ist als Seraphinas Feinde? Was sie werden wird, um sie zu vernichten.